hallo du! schön, dass du da bist.

Du möchtest mich kennenlernen? Ich erzähle dir gerne ein wenig über mich.
Nachdem ich im Februar 2020 mein Bachelorstudium in Kommunikationsdesign in Wiesbaden abgeschlossen habe, packte ich meine Stifte und Blätter in den Koffer um nach Leipzig zu ziehen. Hier versuche ich nun, in der Welt der Illustration als Freelancerin Fuß zu fassen.

Meine Leidenschaft galt schon seit ich überhaupt einen Stift greifen konnte der Illustration. Dies möchte ich nach meinem Studium weiterverfolgen und selbstständig arbeiten.

 

Ich arbeite hauptsächlich digital, aber auch medienübergreifend mit analogen Mitteln.

 

Mein Herz schlägt definitiv für liebevolle und lustige Kinderillustrationen. Meine Fantasie kennt dabei keine Grenzen und ich bin gerade dabei, meine eigene Marke - oder Welt - zu gestalten, mir Kinderbuchgeschichten auszudenken und meinen eigenen Shop aufzubauen.


Jetzt bist du an der Reihe.
Für Auftragsarbeiten oder Kooperationen jeglicher Form kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich bin offen für alles und ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

©2020 sarah dietz